Bezirksreiterbund Oberhessen-Mitte
BezirksreiterbundOberhessen-Mitte

Trainerfortbildung "Giftpflanzen" mit Regina Götte

 

Unter dem Motto „Giftpflanzen“ veranstaltete der BRB-OHM am 09.11.2021 beim RFV Horlofftal-Hungen eine Trainerfortbildung unter der Leitung von Frau Regina Götte, Bachelor of Science Agrarwissenschaften Fachrichtung Pferdemanagement, Pferdewirtschaftsmeisterin Zucht und Haltung u. Trainerin A Westernreiten EWU.


Im Reiterstübchen des RFV Horlofftal Hungen hörten sich etwa 22 Teilnehmer unter Einhaltung der 3G Regelung gespannt den Vortrag von Frau Regina Götte an. Es konnten viele Fragen beantwortet, Anschauungsmaterial begutachten und im Dialog sowie anhand der Präsentation vertieft, besprochen werden.


Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei Frau Regina Götte und den freiwilligen Helfern, die zur Durchführung der sehr gelungenen und informativen Veranstaltung beigetragen haben, bedanken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bezirksreiterbund Oberhessen-Mitte