Bezirksreiterbund Oberhessen-Mitte
BezirksreiterbundOberhessen-Mitte

Bezirksmeisterschaften Breitensport 2020

Die Corona-Pandemie ist immer noch allgegenwärtig. Trotzdem wir uns aktuell über Lockerungsmaßnahmen freuen, ist das Turniergeschehen immer noch mit vielen Fragenzeichen versehen. Viele Turniere sind bereits ausgefallen oder sind abgesagt.
Der Vorstand des BRB hat sich daher schweren Herzens entschlossen, im Jahr 2020 keine Bezirksmeisterschaften durchzuführen.


Wir freuen uns auf das nächste Jahr, in dem wir hoffentlich wieder auf die gewohnte Weise unserem schönen Sport betreiben können.


Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

 

 

Die Richtlinien für die Bezirksmeisterschaften Breitensport

Richtlinien Bezirksmeisterschaften Breitensport
Richtlinien BZM Breitensport 2020.pdf
PDF-Dokument [240.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bezirksreiterbund Oberhessen-Mitte