Bezirksreiterbund Oberhessen-Mitte
BezirksreiterbundOberhessen-Mitte

Aktuelles und Erfolge

Landesvierkampf 2018 in Erbach / Odenwald

Landesvierkampf in Erbach / Odenwald

Unser Team trat in diesem Jahr mit einer A-Mannschaft und einer E-Mannschaft zum diesjährigen Landesvierkampf an. Lag die A-Mannschaft vor dem abschliessenden Springen noch auf Medaillenkurs, wurde nach dem Springen nochmal alles anders.

Das A-Team mit Jasmina Hasse, Lea-Marie Mäser, Lydia Schulz und Elena Zell (KRB Main-Kinzigtal) belegte den fünften Platz, das E-Team wurde nach Problemen im Springen fünfzehnter.

Grund zur Freude gab es auch noch, Lea-Marie Mäser qualifizierte sich für den Auswahllehrgang zum Bundesvierkampf und Jasmina Hasse wurde direkt zum Bundesnachwuchsvierkampf vom 20.-22.04.2018 in Fürstenwald / Hessen nominiert.

Wir berichten weiter...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bezirksreiterbund Oberhessen-Mitte