Bezirksreiterbund Oberhessen-Mitte
BezirksreiterbundOberhessen-Mitte

In diesem Jahr haben wir erstmalig wieder Bezirksmeisterschaften im Fahren ausgetragen. Gastgeber war der RFV Ebsdorfergrund, wo wir unsere Meisterschaften integriert hatten. Die Meisterschaften wurden als Pilotprojekt ausgetragen um zu schauen, wie die Resonanz ausfällt.

Unsere Resonanz: Wir sind sehr zufrieden und gratulieren unseren neuen Meistern sehr herzlich!

Ergebnisse Pilotprojekt Bezirksmeisterschaften Fahren BRB OHM 2017

Bezirksmeisterin in der Klasse A wurde Corinna Lind (RFV Laubach) mit Neuensteins Findus vor Jan Münch (RFV Laubach) mit Rikus Romanow und Helmut Hauser (RFV Horlofftal Hungen) mit Morgenstern

Bezirksmeister in der Klasse M wurde Timo Münch (RFV Laubach) mit Arnika, Kelly und Preben FM vor Simone Faust (ebenfalls RFV Laubach) mit Grisu und Toni

Pilotprojekt Bezirksmeisterschaft Fahren 2017

 

Es gibt frischen Wind im Fahrerlager! In 2017 werden unsere Fahrer nach langer Zeit wieder die Möglichkeit haben, sich im Rahmen einer Bezirksmeisterschaft untereinander zu messen!

Die Bezirksmeisterschaften werden anlässlich des Fahrturniers in Ebsdorfergrund vom 01. bis 02. Juli 2017 ausgefahren.

 

Nähere Infos in Kürze hier oder bei unserer Fahrsportbeauftragten Simone Faust unter 0175/2030564 oder unter email-simone@web.de

 

Ausschreibung Bezirksmeisterschaft Fahren
Ausschreibung BZM Fahren Ebsdorf.pdf
PDF-Dokument [147.1 KB]
Besondere Bestimmungen BZM Fahren
Besondere Bestimmungen Bezirksmeistersch[...]
PDF-Dokument [442.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bezirksreiterbund Oberhessen-Mitte