Bezirksreiterbund Oberhessen-Mitte
BezirksreiterbundOberhessen-Mitte

Jugendcup 2020

Zum diesjährigen Jugendcup haben sich die Mannschaften von Breitehaide, Hungen und Lindenstruth gemeldet.

 

Breitenhaide war am Sonntag Ausrichter des ersten Wettkamps und hatte wieder gut geeignete Pferde für den Cup zur Verfügung gestellt. Nach der Dressur lagen die Teams aus Breitenhaide und Hungen punktgleich auf Platz 1. Nun musste die Theorie über den Tagessieg entscheiden. Die Reiterinnen aus Hungen lösten alle Aufgaben fehlerfrei und konnten sich so über den Sieg freuen. Auf Platz drei kam die Mannschaft aus Lindenstruth, die leider auch etwas Pech in der Theorie hatte.

Am kommenden Sonntag, ab 14 Uhr findet der zweite Vergleich auf der Anlage in Hungen statt. Gäste und Zuschauer sind herzlich willkommen.

Jugendcup 2020 Hofgut Breitenheide
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bezirksreiterbund Oberhessen-Mitte