Bezirksreiterbund Oberhessen-Mitte
BezirksreiterbundOberhessen-Mitte

Jugendcup 2023; Finale in Dieburg

Am Sonntag, dem 07.05.23 fand das Finale zum Jugendcup 2023 in Dieburg statt.

Hier siegte die Mannschaft aus Lauterbach vor Darmstadt-Dieburg, Darmstadt-Arheiligen und Laubach. Nach der Dressur lag unsere Mannschaft noch knapp vor Arheiligen. Die Theorie hattes es allerdings in sich, so dass nur eine Mannschaft volle Punktzahl erreichen konnte und das Team aus Laubach schließlich den 4. Platz belegte.

Wir freuen uns auf den Jugendcup 2024.

Jugendcup 2023; drittes Treffen in Breitenhaide

Am Sonntag, dem 26.03.23 fand das dritte Treffen zum Jugendcup 2023 in Breitenhaide statt.

Beim dritten Wettkampf in Breitenhaide konnten die Laubacher wieder den Sieg holen. Allerdings konnte dieses Mal Breitenhaide den Heimvorteil ausnutzen und knapp auf Platz 2 kommen vor Hungen.

Jugendcup 2023; zweites Treffen in Hungen

Am Sonntag, dem 19.03.23 fand das zweite Treffen zum Jugendcup 2023 in Hungen statt.

Die Mannschaft aus Laubach konnte sich nach der Dressur schon etwas von den anderen beiden absetzen. Da dieses Mal gut für die Theorie gelernt wurde erreichten alle Teilnehmerinnen und der Teilnehmer volle Punktezahl, so dass das Ergebnis wieder Laubach, vor Hungen und Breitenhaide hieß.

Jugendcup 2023; erstes Treffen in Laubach

Am Sonntag, dem 12.03.23 fand das erste Treffen zum Jugendcup 2023 in Laubach statt.
Es siegte die Mannschaft von Laubach, vor Hungen und Breitenheide. In der Theorie wurden von allen Teams noch ein paar Punkte liegengelassen, die das sehr knappe Dressurergebnis noch hätten verändern können.

Jugendcup 2023

Am Freitag, dem 03.02.2023 von 19:00 Uhr findet im Reiterstübchen der Reitanlage des RFV Horloftal Hungen e.V. eine Treffen der Jugendwart*innen statt.

Wichtiges Thema ist die Teilnahme am diesjährigen Jugencup.

Wir benötigen noch Mitstreiter, damit der Cup stattfinden kann.

Jugendcup 2023.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]
Druckversion | Sitemap
© Bezirksreiterbund Oberhessen-Mitte